Entdecken Sie den JOKA CALGARY 535 LD Parkettboden - eine elegante Wahl für Ihr Zuhause oder Gewerbe. Dieser hochwertige Parkettboden besticht durch seine wunderschön gebürstete gebürstete Eichenoberfläche, die dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre verleiht. Die ultramatt lackierte VelvetPro-Oberfläche sorgt für ein einzigartiges haptisches Erlebnis und schützt gleichzeitig das Holz. Dank des innovativen PRO-Connect-Systems 5G gestaltet sich das Verlegen schnell und unkompliziert. Die 2-seitige Fase unterstreicht das natürliche Design dieses erstklassigen Landhausdielen-Bodens. Der Parkettboden ist für Fußbodenheizung geeignet, wodurch er auch in modernen Wohnkonzepten hervorragend zur Geltung kommt. Setzen Sie auf nachhaltige Qualität und zeitlose Eleganz mit unserem Blauer Engel zertifizierten Parkett aus Eiche.
Die edlen Produkte der JOKA Parkettböden vereinen faszinierende elegante Optiken mit anspruchsvoller Individualität. Der natürliche Charme des Parkettbodens lässt zudem einen unübertroffenen Facettenreichtum zur Geltung kommen.
Prägnante Oberflächenstrukturen wie gebürstet, gealtert, gewellt und gefast verleihen dem Parkett Deluxe Tiefe und unterstreichen die wertige Ausstrahlung der einzelnen Dielen.
Technische Details Länge: 2200 mm
Breite: 209 mm
Stärke: 14 mm mm
Verpackung: 1 Pack à 2,76 m²
Herstellerinformationen:
W. & L. Jordan GmbH
Horst-Dieter-Jordan-Straße 7-10
D-34134 Kassel
Tel.: +49 / (0) 5 61 / 9 41 77-0
E-Mail: info(at)joka.de